Donnerstag, 24. Dezember 2009

Mein letztes Päckchen - Danke liebe Wichtelmama

Heute hatte ich die Augen noch gar nicht offen, machte sich schon jemand an meinem letzten Päckchen zu schaffen. Eigentlich waren es ja zwei. Im ersten habe ich eine Fotokalender gefunden, mit schönen Blumenfotografien. Ich nehme an, becsi, die hast du alle selber geschossen! Wirklich sehr schön. Mit seinem gelben Layout passt der sehr gut in meine Küche! Dort werde ich ein Plätzchen für ihn suchen!


An dem zweiten Päckchen habe ich Emilia "weiterarbeiten" lassen.
Seht selbst, was sich darin in großer Zahl für uns alle befunden hat.

Danke liebe becsi, alle haben sich sehr gefreut und ich werde die Schirmchen heute noch an den Christbaum hängen.

Somit wünsche ich euch allen einen harmonischen und besinnlichen Weihnachtsabend, eine Zeit in der der Alltag und vielleicht auch der Stress der letzten Tage einfach vergessen ist und die Zeit einfach still steht.
Der Zauber der Heiligen Nacht sei bei Euch und Euren Familien!!!

Alles Liebe
Michi

1 Kommentar:

  1. Liebe Michi,

    ich wünsch Dir frohe Weihnachten - und ja, die Pflanzen zu dem Kalender hab ich im botanischen Garten in Wien fotografiert. Vor allem die Schmetterliinge und Hummeln zu erwischen war eine echte Herausforderung. Ich hoffe, er trifft Deinen Geschmack und begleitet Dich durch ein schönes Jahr.

    Alles Liebe,

    Manuela

    AntwortenLöschen