Freitag, 25. Dezember 2009

Danke Michi....


für das wunderbare Weihnachtspackerl.
Du hast genau meinen Geschmack getroffen.
Die Cremen sind sowohl vom Duft, als auch von der Konsistenz her eine Wucht.
Die Luxuscreme habe ich gestern schon ausprobiert. Meine Haut fühlt sich um Jahre jünger ;-).
Mein Mann hat sofort einen Massage seines letierten Arms gefordert - dein Muskel- und Gelenksgel hat dabei sehr gute Dienste geleistet.
Die Sheasahne und die Fußcreme wir heute nach einem Bad mit Grapefruitbombe zum Einsatz kommen.
Und dann sind da noch deinen herrlichen Seifen:
Mara Hari duftet sehr verführerisch!
Proseccoseife Erinnerungen an unser tolles Treffen bei dir werden wach
Zitrin sehr leckerer Duft
Lemmongras-Seife hab ich schon auf deinem Blog bewundert
Filzseife supersüß, musste ich ans Töchterchen abtreten


Ganz lieben Dank auch von der großen Kleinen für das Extra-Zusatzpackerl!

Ich hoffe, wir können diese tolle Advent-Überbrückungsaktion im nächsten Jahr wieder starten -
ICH BIN SICHER WIEDER DABEI!

Ursl xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen