Samstag, 19. Dezember 2009

Neues von Ursl´s Adventkalender




Elisabeth, woher wusstest du, dass...
...Feigensenf mein absoluter Favorite ist?
Freu mich schon auf´s Probieren.
Danke!



Liebe besci, vilen Dank für das Steinpilzöl. Ich koche wahnsinnig gerne und ich werde morgen ein einfaches Kartoffelpüree damit pimpen *mmmmmh*.




Von der lieben Beatrice habe ich eine wunderschöne Seife bekommen.
Rose von Jericho - tolle Farbe und feiner Duft!
Danke ;-)



"Latella" ein Traum von einer Transparentseife von Gankerl.
Ich liebe diesen Duft  - Papayablüte
Danke auch dir!

1 Kommentar:

  1. Liebe Ursl

    ich habs befürchtet, war mir aber nimmer ganz sicher. Ich hab die Etiketten vertauscht. Du hast hier einen Pflaumensenf, aber ich hoffe, er schmeckt dir mindestens genauso gut. Du bekommst aber bei der nächsten Produktionsreihe einen Feigensenf nachgeliefert, dann kannst du direkt vergleichen :-)

    liebe Grüsse und noch einen schönen Burzeltag, Elisabeth

    AntwortenLöschen