Freitag, 25. Dezember 2009

Das letzte Rennen...



Ich bin euch ja leider auch noch die tollen Sachen von dieser Woche schuldig.


Hier bitte: es waren wiederum lauter wunderschöne Seifen von Charlotte und Seifenjunkie inkl. Holzseifenschale, ein herrlich duftender Mandel-Rosenbalsam von besci und Bbees-Citrusgelee dabei.

Ich hatte auch vergessen, am 6. Dezember zwei Päckchen aufzumachen - schäm, aber so hatte ich dann jetzt noch mehr davon!


Aber das schöne, große Weihnachtspackerl von Elisabeth war dann gestern der Überhammer.
Ein richtiges Wohlfühlpackerl mit allem drum und dran. Massagebürsten und -schwämme, ein Duschgel und traumhaft gute Cremen. Liebe Wichtelmama - vielen herzlichen Dank für all die guten Sachen!!! Ich habe mich wirklich sehr gefreut!
Ich wünsche euch noch schöne, erholsame Festtage!
PS: schade, das der Advent schon vorbei ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen