Donnerstag, 17. Dezember 2009

14. bis 17.

Uff, Weihnachten nähert sich mit Riesenschritten. Kaum zu glauben...

Ich berichte auch mal wieder von meinen Schätzen.
Am Montag war bei mir ein Hydrolat von Bigi an der Reihe. Marokkanische Minze - und ich sags euch, der Duft weckt ganz arg Kindheitserinnerungen in mir. Ich hatte mal einen Duftbleistift, der hat GENAU so gerochen. Mah, es ist so super, dauernd riech ich am Flascherl und denk an meinen schönen lila Bleistift. Danke Bigi, da hast mir eine ganz spezielle Freude gemacht! :-)

Dienstags war dann ein echtes Luxusschätzchen von bbee-Sabine an der Reihe.Hinter der grauen Maus (Concrete) versteckt sich eine ordentliche Ladung an edlen Ölen. Und der Duft ist auch himmlisch. Danke Sabine!

Gestern war eine weiß-grüne Salzseife von Vicky an der Reihe. Da bin ich auch schon voll neugierig. Der Duft ist auch genau meins... irgendwie glaub ich, erweitere ich grad meinen Duft-Horizont. *lach* Oder bin ich wegen Weihnachten so in lieblicher Duft-Stimmung? Darf ich fragen, welches PÖ das ist? ;-) Danke Vicky!

Heute hab ich dann endlich das Packerl aufmachen dürfen, wo es schon die ganze Zeit so gut rausgeduftet hat. Und es kamen vier große Badebomben von Gangkerl-Sabine zum Vorschein. Hhmhm, lecker Duftkombis, besonders die mit Lavendel-Rosmarin! Fast zu schad zum Verbaden. ;-) Danke Sabine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen