Montag, 7. Dezember 2009

5., 6. und 7. Dezember

Hier könnt ihr meine Ausbeute der letzten drei Tage sehn.

Zum Krampus gabs ein Sackerl SLSA von Beatrice! WOW! Danke!
Hab ich noch nie ausprobiert. Daraus möcht ich auf jeden Fall schäumende Badebomben und feste Shampoobars machen. Also falls jemand ein tolles Rezept hiefür hat, nur her damit!!!

Zum Nikolo gabs dreifach Lippenpflege, einmal von Chahoga mit Frangipani Duft! Klasse! Danke!
Und von Jellyfish, gleich zweimal plus eine Kerze, die erleuchtet schon unser Wohnzimmer! Danke!
Ein Stift hats nicht mehr auf das Foto geschafft, hat mir heute gleich meine Mum abgenommen!

Und heute gabs wieder ein großes Pakerl mit Zwergen, ja die gefallen meinem Kleinen nun mal!
Tolle Bögen Papier zum Basteln von Snowwhite waren drinnen versteckt! Daraus werden bestimmt ein paar schöne Schachteln oder dergleichen entstehen! Danke!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen