Sonntag, 13. Dezember 2009

Meine Schätze vom 11. bis 13.

Ich bin leider noch nicht dazugekommen, Fotos zu machen. Der Weihnachtsstress hat mich in seinen Fängen. *gg*

Aber ich möcht euch meine lneueste Beute nicht vorenthalten.

Am Freitag hab ich wunderschöne Badepralinen von Brigitte aus der Verpackung befreit. So schön präsentiert, wie echte Pralinen. Danke!!

Gestern war ein lecker duftender Waldbeerlikör von Elisabeth dran. Duftet so lecker und wartet schon aufs Getrunken werden! Dankeschön!!

Und heute bin ich fast vom Hocker gefallen: Von Michi hab ich zwei total exklusive, edle Farfalla-ÄÖ bekommen: Narde und Galbanum. Wow, das ist echt so lieb von dir, hast genau meinen Geschmack getroffen. Vielen Dank!!

Fotos werd ich, hoffentlich, morgen nachreichen.

1 Kommentar:

  1. Na, das freut mich, dass es dich vom Hocker gehaut hat!!! Hoffentlich hast dir nicht weh getan. Dachte ich mir doch, dass das etwas für dich ist!!!
    lg michi

    AntwortenLöschen