Samstag, 5. Dezember 2009

05. Dezember

heute ist mir Bbee's rundes Päckchen ins Auge gesprungen. Mit einer leisen Vorahnung / Hoffnung habe ich das Päckchen aufgemacht und mich wie ein kleines Kind über die Orangemarmelade gefreut. Ich habe gleich noch ein Foto machen müssen, weil ich weiß was mit der Marmelade passiert wenn sie einmal geöffnet wird... sie wird löffelweise, immer und immer wieder genossen bis nichts mehr da ist. Tja und nach dem Fotoshooting habe ich sie dann feierlich "eröffnet"

Hier das Foto:


Über eine weiter Tatsache freue ich mich sehr bei unserem Adventkalender. Er ist wirklich für diese hektische Jahreszeit eine sehr schöne, ruhige und gleichzeitig auch aufregende Sache.

Ganz besonders freue ich mich auch darüber, dass es keine Streitereien oder Unstimmigkeiten gibt. Ja ich glaube der Adventkalender hat Zukunft *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen