Samstag, 5. Dezember 2009

Packerl 4 und 5

Gestern durfte ich mich über ein tolles Geschenk von Jellyfish freuen! Eine kleine, selbstgemachte Schachtel für Taschentücher (da könnte man sicherlich auch Seifchen schön damit verpacken ;-) und die wunderschöne Ziegenmilchseife Capra! Danke Elisabeth!!

Da Morgana und ich gestern die Reise ins schöne Mostviertel angetreten haben, mussten natürlich auch ein paar Packerl mit, die sich nicht unbedingt empfindlich anfühlten. *g* Also durften wir uns heute über Ursls tolle Lippenpflegestifte freuen! Morgana hat sich so gefreut, dass auch einer für sie mit drin war! Den mit Vanille hat sie sich sofort unter den Nagel gerissen und ich durfte den mit Honig behalten. Die zwei lecker Schokostückerl wanderten sofort in Morganas und Morgana-Opas Magen. ;-) Danke Ursl!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen