Sonntag, 20. Dezember 2009

Nur mehr 4 Tage bis Weihnachten!




Hallo meine Lieben,


verzeiht mir bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.


Ich möchte mich für all die wunderbaren Sachen aus meinem seifigen Adventkalender bei euch bedanken! Naja, was soll ich sagen, einiges ist davon bereits schon "aufgebraucht". zB. der wunderbare Waldbeerlikör von Elisabeth - einfach himmlisch (gibt es dazu auch ein Rezept???). Das schäumende Badeöl von Charlotte wurde auch schon teilweise in der Wanne versenkt, genauso wie ich die Marillenmarmelade mit Marzipan schon gekostet habe.

Warum ist der Advent denn jetzt schon bald vorbei?!?

Aber ich freue mich schon unheimlich auf den 24., wo ich das große Überraschungpakerl von meiner lieben Wichtelmama öffnen darf! Bin schon so gespannt. Nur mehr 4 Tage, dann ist es soweit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen