Samstag, 12. Dezember 2009

8 -11 Dezember


ein duftendes Kräutersalz von Gankerl

ein Bodyscrub von Seifenjunkie, hab ich noch nicht ausprobiert, bin aber schon ganz gespannt. Zum Glück ist morgen Sonntag, da ist Badetag *ggggg* da kommts zum Einsatz

ein Lavendelsäckchen von Seifenjunkie,
****Frau Edit meint: Das Lavendelsackerl ist natürlich von Besci !!!! ****
sorry !!!!

und eine himmlische Sheasahne von Didit


heute habe ich ein gehäkeltes Sackerl gewählt und drinnen war eine feine Gesichtscreme von Charlotte, die ist aber noch nicht auf den Fotos, die ist dann beim nächsten Mal mit dran


Vielen lieben Dank, Mädels. Jeden Tag eine schöne Überraschung, daran könnte ich mich auch gewöhnen

lg, Elisabeth

2 Kommentare:

  1. das lavendelsäckchen ist nicht von mir! aber auf dem foto isses eh richtig beschriftet ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis, liebe Junkie, meine kleinen Grauen sind wohl schon etwas überfordert :-)

    AntwortenLöschen