Sonntag, 6. Dezember 2009

Meine Wochenausbeute - erstes Gruppenfoto

Zum heutigen Nikolaus hab ich mich mit Charlottes Päckchen belohnt. Darin war die leeecker duftende "Remember Marakesch"-Seife. Danke Charlotte, du hast offensichtlich nicht vergessen, wie sehr ich diesen Duft liebe! :-)

Und hier meine ersten Gruppenfotos. Konnte leider keines mit allen Sachen auf einem Foto machen, da wir im Moment auf Landurlaub sind und die ersten vier Geschenke in Wien bleiben mussten. ;-)

Von links nach rechts: Sophies Antique Blossom, Manuelas Lavendelsäckchen, Sabines Schokotrüffel und Elisabeths hübsche Schachtel und Ziegenmilchseife Capra.

Und hier zu sehen Charlottes Seife Remember Marakesch und Ursls LipBalms (die zwei Schokis habens nimmer aufs Bild geschafft).

Bin gespannt auf eure Fotos! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen