Donnerstag, 24. Dezember 2009

24. Dezember

Ich hab völlig verpennt, dass wir am 6. Dezember zwei Päckchen hätten aufmachen dürfen, also hab ich das heute nachgeholt. Einmal gab es ein wunderschönes Wichtelpäckchen mit Wichtelmännern drauf:



Drinnen war dann ein Sektglas mit Badesalzfüllung von Snowwhite(das schaut ja sowas von lecker aus - ich freu mich schon aufs nächste Bad).



Und dann gab es noch ein riiiieeeesiges Paket.



Drinnen waren dann:
- 2 Dosen Katzenfutter (das fand ich ja soooo süss)
- Badebomben (in den Richtungen Nofretet, Currant in the Sun und Mango)
- wunderschönen Badepralinen
- ein wärmender Gewürz-Schwarztee,
- eine Katzendosespardose,
- eine große reine Soja-Kerze,
- eine entzückenden Kerze im Glas
- ein "Kuhbonbonlikör" *schleck*
- ein roter Duschpuff
- ein Säckchen herrlich duftende Lavendelblüten
- ein Säckchen Ringelblumenblüten
- tolle Seifen (wie die herrlich duftende Lemon Joy und eine Salzseife)
- weihnachtliche Pasta
- ein entzückendes Notizbüchlein mit ganz lieber Widmung
- ein Badecupcake

Es war ein Wahnsinn, in dem Paket zu stöbern. Ich hab mich unheimlich gefreut und war auch ein wenig beschämt, ob der Menge an tollen Sachen, die ich da bekam ...



Vielen lieben Dank, Vicky!

1 Kommentar:

  1. es freut mich wirklich sehr, dass dir die sachen gefallen haben :)

    freu mich schon aufs nächste treffen

    lg
    vicky

    AntwortenLöschen