Dienstag, 15. Dezember 2009

12. - 15. Dezember


So meine Lieben, dann will ich euch meine Geschenke der letzten 4 Tage vorstellen

eine feine Gesichtscreme, die ganz zart nach Grapefruit duftet von Charlotte

eine Salzseife von Brigitte, hab noch nie eine gehabt, bin schon ganz neugierig

den gestern schon angekündigten sagenumwobenen Knacka**** von Mr. Universe von Michi :-)

und last but not least, eine geheimnisvoll duftende Eurydike und Ochsenblut mitsamt einer hölzernen Seifenablage von Seifenjunkie

Danke euch allen für die schönen Überraschungen und für das Vergnügen des Aussuchens, mein Frühstück ist viel bunter geworden damit.

9 Päckchen sind es nun noch, die auf ihren grossen Tag warten, ich glaub so schnell ist mir noch kein Advent vergangen, wie dieser.

ich wünsch euch noch einen gemütlichen Abend !

lg, Elisabeth, die noch den frisch geduschten Duft von Mr. Universe in der Nase hat :-)
aber schaut mal, wie der noch glänzt *ggg*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen