Sonntag, 6. Dezember 2009

3. bis 6. Dezember

Bin euch noch die Fotos von den letzen Tagen schuldig! Also, hier sind sie:



Liebe Beatrice, vielen Dank für das wunderbare Parfumöl!
Und schwupp ist es schon in meiner Handtasche!!




Charlotte, du liebe Wichtelmama, Frank´n Myrn, mein absoluter Lieblingsduft!
Und das noch dazu in Badepralinen - ein Traum! Daaaaaaaanke!
Ich heb sie für mein Geburtstagsbad auf!!!



Liebe Sabine, ich mag Olive Lush sehr und die bunte Marmorierung habe ich schon in deinem Blog bewundert. Danke, jetzt ist das Seifchen MEINS!!!



Tja, Brigitte! Du weißt, dass ich dein "Badezeug" liebe - in allen Variationen!
Ich habe noch heute ein Date mit meiner Badewanne! Bussi!!!!


Ich kann schon nach einer Woche sagen, dieser Adventkalender schreit nach einer Wiederholung!
Obwohl ich ein schlechtes Gewissen habe - ich glaube, meine Packerl sind kleiner als eure.
Aber ich schwöre, sie sind mit Liebe gemacht und ich gelobe Besserung!!!

1 Kommentar:

  1. Freut mich total Ursl! Ich habe nachdem ich die gemacht habe, gleich mit den Töpfen gebadet :D

    AntwortenLöschen