Mittwoch, 9. Dezember 2009

7., 8. und 9. Dezember


Ich bin euch noch die letzten drei Tage Fotos schuldig. Here they are!

Am 7. zog ich ein Säckchen von Vicky mit herrlichem Chaitee. Der schmeckt mir seeehr gut. Die Packung ist nur mehr halb voll. Schnell also noch ein Foto davon.

Am 8. wurde ich von einem riesigen Cupcake von Brigitte überrascht. leider war noch keine Zeit für die Wanne, aber vielleicht heute oder morgen. Bin schon sehr gespannt!!! Dankeschön!



Und heute zog meine kleine Maus eine wunderschöne Transparentseife von Bigi, lecker duftend nach Brombeere. Jummy!! Auch dafür herzlichen Dank!




Ich muss mich gleichzeitig bei euch entschuldigen, dass es bei mir keine Wochenfotos gibt, aber ich habe mir fest vorgenommen, alles, was ich bekomme, möglichst bald zu genießen und mich so ein bisschen zu verwöhnen...... und den Weihnachtsstress-Pegel auf diese Weise möglichst unten zu halten. Bis jetzt hat die Taktik ganz gut gegriffen.

1 Kommentar: