Sonntag, 20. Dezember 2009

20. Dezember und Foto

Na ich habe heute gleich in der Früh große Augen gemacht als ich ein Arganölfläschchen von bigi aus mittlerweile "überschaubaren" Kalender ziehen durfte. Cool, hab ich noch nicht, muss ich ausprobiern, ich bin gespannt was ich damit schönes anstellen werde, danke vielmals liebe Bigi


Heute gibts auch wieder ein Foto von meiner Wochenausbeute....liebe Siedermeute (weil sich's gerade so schön reimt) Vielen lieben Dank

Für alle, die jetzt schon dem packerllosen 25. Dezember entgegenbangen, kann ich verraten, dass Brigitte und ich wieder ein bisschen unsere Gedanken schweifen haben lassen und haben ein paar kleine Ideen fürs nächste Jahr ... näheres in der packerllosen Zeit dann... ;D

Kommentare:

  1. Na da bin ich aber gespannt, was ihr beiden euch da ausgedacht habt...

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch schon gespannt, was ihr da ausgeheckt habt???
    lg michi

    AntwortenLöschen