Sonntag, 13. Dezember 2009

10.,11., 12., und 13. Dezember

Meine Kinder haben wieder fleißig und mit Begeisterung Pakete für mich ausgesucht:

Von Sophie habe ich diesen süßen Nikolaus gezogen, und das ist wahrlich eine "heißer" Kerl!! Gerade richtig , wenn es jetzt so kalt wird. Und ich habe eh immer so kalte Hände im Winter. Danke, liebe Sophie!

Von Ursl war dieses herrlich Badesalz dabei. Es duftet herrlich nach Gartenrose und das hebe ich mir für ein besonders wohltuendes Badestündchen auf!! Schönen Dank!! Ich werde an dich denken, wenn ich nach den Feiertagen in meinem Rosenbad liege und vom Frühling träume!!!





Und gestern habe ich die wunderbaren Mohnkekse von bbee auspacken dürfen!! Die sehen wirklich toll aus und schmecken auch äußerst köstlich. Ich muss sie leider mit meinem Großen teilen, der ist ein Mohnfreak!! Wie bekommt nur dieses tolle Schachbrettmuster hin??? Ich zerbreche mir ständig den Kopf darüber!!!


Und heute war von bigi ein absolut lecker riechendes Rosmarinhydrolat dabei. Das muss ich aber schnell in Sicherheit bringen!! Bigi, du weißt, mein lieber Mann verfeinert ja auch Speisen damit, nein, nicht mit dem hier! MEINS! Das gehört MIR! Daraus werden feine Cremchen gerührt!!! Danke, bigi!!!!!



Schade eigentlich, dass so ein Adventkalender nur aus 24. Tagen besteht!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen