Freitag, 25. Dezember 2009

meine weihnachtsüberraschung!

griaß eich!

ich hoffe, ihr hattet ein schönes fest mit euren lieben! ich durfte gestern ENDLICH das geheimnisvolle päckchen von URSL öffnen! hierkönnt ihr bewundern, was ich alles bekommen hab:


  • schoki
  • lipbalm "honig
  • seifenschale aus holz
  • seife "christmas bubbles"
  • eine liebe karte
  • einen kleínen bilderrahmen
  • und einen selbstgenähten beutel mit matroschkas drauf, die ich soooo liebe!

liebe ursl, du hast meinen geschmack wirklich getroffen. VIELEN LIEBEN DANK!

das apfelchutney von dir hat gestern beim fondue außerdem großen anklang gefunden! alle waren hellauf begeistert! vielleicht magst du mir mal das rezept verraten??

alles liebe, sophie

p.s.: ich möchte allen für diesen tollen adventkalender danken! er war wirklich der wahnsinn! ich freu mich schon sehr auf ein treffen mit euch! vielleicht im frühling?

1 Kommentar:

  1. Hallo Sophie! Fein, dass ich das richtige gefunden habe! Von deiner Vorliebe für Matroschkas weiß ich aus dem Kreativtausch-Forum ;-)

    Wünsche dir noch richtig erholsame Ferien!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen