Dienstag, 22. Dezember 2009

16. bis 22. Dezember

Bevor die letzten beiden Pakerl dran sind, gibts auch von mir noch ein Wochenfoto von all den schönen Dingen!

rosig duftendes Badesalz von Ursl
gestempelte Sackerl von fidelis
Badebombe im Sektglas von Brigitte (super Idee!!!)
Seife Avantgarde von didit. Da war ich so neugierig auf die Duftmischung, klasser Seifenduft der mir irgendwie "bekannt" vorkommt.
Kürbismarmelade von Jellyfish, hab ich noch nie probiert, bin schon neugierig!
Seife Floral Wave die nach Freesien duftet von Chahoga.
Sheasahne die göttlich duftet von didit, benutz ich gleich statt Parfum. Ist das Brown Sugar & Fig?

Ein dickes Danke an euch alle! Schade dass nur mehr 2 Pakerl übrig sind!

1 Kommentar:

  1. Der Duft von der Sheasahne ist "Vahine" von Gracefruit. ich liebe den auch!!! Leider habe ich nur mehr wenig davon!! *heul*
    lg michi

    AntwortenLöschen