Mittwoch, 2. Dezember 2009

1. & 2. Dezember

Gestern hatte ich einen 12-Stunden-Arbeittag. Aber wisst Ihr was - es war egal, denn ich war gut gestärkt. :-)

Ich hab ja gleich nach dem Treffen meinen Mann alle Päckchen nummerieren lassen, und hab jetzt tatsächlich einen sicheren Platz auf ner Kommode gefunden in unserem Schlafzimmer - da hab ich mir schon am Montag das 1. Wichtelgeschenk rausgesucht und auf den Wohnzimmertisch gelegt.

Gleich in der Früh hab ichs aufgepackt ... und es war die superleckere Karamellcreme von Michi! Die ist dann gleich aufs Frühstücksbrot gewandert :-) Danke!

Heute waren dann die Bodybars von Charlotte, sie duften ganz "heimelig" nach Fragrant Cream.

Für morgen hab ich mein Geschenksl schon zurechtgelegt ... bin schon neugierig und freu mich jeden Tag wie ein Schneekönig auf Eure Sachen!

Foto mach ich dann am Ende der Woche, wenn ichs solange aushalte.

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass die Karamellcreme so gut angekommen ist bei dir!!!! Lass sie dir schmecken, damit noch andere anstrengende Tage dadurch ein bisschen leichter werden!!
    lg michi

    AntwortenLöschen