Dienstag, 1. Dezember 2009

ein süsser Adventbeginn

Ich kam grad von einer 2-tägigen Klausur zurück, den ganzen Tag hab ich mich schon gefreut.
Ich stand vor meinem Packerlberg und konnte mich absolut nicht entscheiden. Ich hatte die Packerln nicht durchnummeriert. Also Augen zu und auf die kreisende Intuition meiner Hand vertrauen. Ein leichtes Kribbeln in den Fingern war das Signal

Tätarätätääää, die leckeren Kokoskuppeln von Vicky werden es leider nicht bis zum Fototermin schaffen *ggggg* eine schon mal gar nicht, für die zweite sehe ich allerdings auch kaum eine reelle Chance :-)

Adventwichteln macht Spass, Yeahhhh

lg, Jellyfish

Nachtrag, ich habe die verbliebene Kokoskuppel eben vor dem schrecklichen Schicksal der Vereinsamung bewahrt, ich brachte es nicht übers Herz, sie da so einsam und verlassen, getrennt von ihrer lieben Schwester, dahinvegetieren zu lassen.
Ich bin ein guter Mensch mit einem mitfühlenden Herzen, jawohl *gggg*

1 Kommentar:

  1. Da bin ich ähnlich wie du, ich kann so Süsses einfach nicht alleine wo rumstehen lassen *g*

    AntwortenLöschen