Freitag, 4. Dezember 2009

4. Dezember


Nicht nur Charlotte hat anscheinend eine schwere Nacht hinter sich. Auch meine Nachtruhe war sehr besch...........eiden!!! Die 6fach Impfung von Emilia gestern hat ihr doch sehr zu schaffen gemacht, was wir alle ziemlich deutlich und hörbar abbekommen haben *gähn*
Gerade recht zu meinem heutigen Zustand hat mir mein Julius mit flinker Hand ein Päckchen von beatrice überreicht. Drinnen sind wunderbare Badepralinen, duftend nach Orange. Die werden heute sicher noch mit mir ins Wasser gehen!!
Dazu gabs noch einen wunderbaren Lippenpflegestift,...... mit Lanolin..... juchuu. Lanolin, das Einzige, was meine spröden Lippen halbwegs weich macht.
Danke, liebe Beatrice. Ich werde heute ganz fest an dich denken, wenn ich in meinem Orangenbad untertauche!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen