Gestern durfte mein Großer, Valentin, ein Packerl für mich heraussuchen, was eigentlich sehr lange gedauert hat. Nach welchen Kriterien er sich entschieden hat, weiß ich nicht, auf alle Fälle hat er mir nach langer Entscheidungsphase ein Päck von Seifenjunkie in die Hand gedrückt. Drinnen waren eine Seifenschale mit zwei toll duftenden Seifchen, vor allem auf die Milk und Marple Syrup bin ich schon sehr gespannt!!! Danke, liebe Martina!!!!!
Heute kam mein zweiter Sohn, Lorenz, an die Reihe! Kurz entschlossen und mit sicherem Griff packte er chahogas hübsches Häkelsackerl. Er liebt nämlich das Häkeln und es war mir sofort klar, warum er sich dieses Packerl ausgesucht hat. Was soll ich sagen...... der Inhalt ist wohl noch edler als die Verpackung: Ein elegantes, kleines Döschen voll mit Lanolin-Jojobacreme war drinnen, lecker duftend nach Lavendel!!! Damit hast du schon mal zwei Volltreffer gelandet, Lanolin und Lavendel liebe ich!
Liebe Charlotte, ich nehme an, dass das eine ganz spezielle Creme ist für sehr trockenen Hautstellen, oder? Wo kann ich die überall anwenden? Gesicht, oder? Sei mir nicht bös, wenn ich so blöd nachfrage! Ich habe sie mir heute einmal auf meine eher trockene Wangenpartie gegeben, und dort fand ich sie toll!!
Liebe Michi, ich dachte mir schon, dass du einige Fragen haben wirst, leider habe ich damals vergessen eine Beschreibung dazuzugeben.
AntwortenLöschenDie Creme ist wirklich für sehr empfindliche Hautstellen. Ich verwende sie sehr gerne wenn ich verschnupft bin und die Nase schon weh tut... bzw. vorher schon, damit das gar nicht erst anfängt weh zu tun. Ich verwende die Creme auch bei rauher Haut, wenn es schon ganz schlimm ist und die Haut besonders viel Pflege brauht.
Normalerweise sollte da auch noch Bergamotte rein, aber da dachte ich mir, dass ich sie lieber rauslasse, damit du sie auch ganz locker bei deinen Lieben anwenden kannst.
Die Creme ist nicht konserviert also gib sie an einen kühlen Platz.
Das Döschen ist zwar klein, aber ich finde ganz besonders fein und auch sehr ausgiebig.
Alles Liebe,
Charlotte