Sonntag, 6. Dezember 2009

5.& 6. Dezember + Wochenfoto


Weiter gehts im Adventkalenderrausch - gestern hab ich ein Fläschchen Schafgarbenhydrolat von Bigi auspacken dürfen - es riecht schon krautig und harmoniert sicher sehr gut mit Lavendelöl. :-) Hab schon eine Idee, wo ich das "einbaue".

Und heute war dann eine Rosenseife von Brigitte im Packerl - Salz auf meinem Gesicht. Sehr schöne Öle und was ist das für ein leckerer Duft?


Anbei das Foto, wo alle Schätze dieser Woche versammelt sind. Ganz hinten die Karamellcreme und das Hydrolat, davor die Badebomben und die Bodymelts, ganz vorne die Salzseife und die Lavendelseife.

Danke Euch! Ich freu mich schon auf Woche 2!!!!

1 Kommentar:

  1. Für die Salzseife habe ich das PÖ Mandarin Shock verwendet - ich könnte drin baden *gg*

    AntwortenLöschen